Sonntag, 13. Dezember 2009



Lange konnte ich nun nicht bloggen, auf Grund eines Defektes meiner Netzwerkkarte konnte ich nicht ins Internet - bis wir draufgekommen sind, war eine Woche vorbei ...

Deshalb habe ich nun einiges aufzuholen, zuerst mal die Adventdekoration ...
Diesen Kranz habe ich fürs Büro gemacht - wir dürfen zwar keine Kerzen anzünden, aber Stimmung verbreitet er trotzdem - und jetzt, wo er schon zwei Wochen steht, beginnt er auch nach Tannenreisig zu duften ...



Diesen Kranz hier hat Alexander mit meiner Hilfe für seine Schule gemacht. Heuer ist es nun das letzte Mal, da er nun die 4. Klasse Volkschule besucht. Er hat sich für heuer für einen Kranz in Gold/Braun/Orange entschieden.



Und für zuhause lautet das Dekomotto heuer rot und weiß. Nachdem wir ja kein Wohnzimmer haben und auch das Esszimmer platzmäßig begrenzt ist, habe ich mich nicht für einen Kranz entschieden, sondern für einen länglichen "Adventkranz", den kann ich einfacher auf die Seite stellen, wenn kein Platz am Tisch ist.

Und für das Fensterbrett habe ich mich für diesen schönen Kerzen-Schlitten entschieden.

Keine Kommentare: