Samstag, 2. April 2011








Vor gerade mal zwei Wochen steckten die Tulpen zaghaft ihre Blätter aus der Erde ...




... begann an geschützten sonnigen Stellen der Krokus zu blühen ...



... streckten die Schneeglöckchen ihre Köpfe in die Sonne ...





... zeigte sich der Palmkätzchenbaum in seinem weichen Kleid ...




... und drinnen versteckte sich der erste Osterhase zwischen den Blumen ...



Und nun, gar nicht so viel später:



Im Bürogarten blüht eine einzelne Narzisse ...




... das erste Grün zeigt sich an den Zweigen ...




... der Flieder hat schon eine große Blütendolde angesetzt ...




... die Tulpen stehen in voller Blüte und strecken ihre Köpfe der Sonne entgegen ....




... und der Nektarinenbaum steht in voller Blüte ...




... Kein Zweifel, der Frühling ist da, und ich genieße ihn in vollen Zügen. Die Sonne strahlte heute, wir hatten 22 Grad (!), und ich bin den ganzen Nachmittag draußen gewesen, habe gelesen, habe den Garten durchforstet und geschaut, was alles wächst ... einfach schön, ich glaub, ich bin ein Frühlingskind :-)


Keine Kommentare: