Samstag, 28. Mai 2011

Geburtstag ...

Obwohl schon über ein Monat her, bin ich euch  noch meine Geburtagsgeschenke schuldig :-)

Hier kommen sie also:

Von der lieben Karin kamen diese tollen selbstgestrickten Socken und eine witzige Karte (sorry, die Kinder haben fotografiert, hab ich jetzt beim Runterladen gesehen, daher kein besseres Foto) ... die Socken trage ich übrigens grade bei gefühlten 0-Grad-Temperaturen und Regenwetter :-) - dankeschön!


Von der lieben Irene (leider ohne blog) kam ein tolles Buch und ein super gestickter Sampler, der lange Zeit meine Küche geziert hat :-) - danke auch dir!


Und von Barbara kam dieses Paket .... und im Paket waren viele kleine Päckchen, die mir eine soooo schöne Utensilientasche (1 x groß, 1 x klein) beschert haben und viele liebevolle Kleinigkeiten :-) - vielen Dank auch dir, sowas wollte ich schon immer ;-) 



1 Kommentar:

ska_manu hat gesagt…

Hallo Sabine!
Da hast du aber tolle Geburtstagssachen bekommen. Freue mich mit dir.
Bussi
Manuela