Mittwoch, 21. Dezember 2011

Countdown - T-2 ...

... nur noch dreimal schlafen ...

Hier ist viel los, in der Arbeit und auch zuhause ... aber: gestern hab ich die Geschenke verpackt *stolzbin* - normalerweise ist das immer Arbeit in der Nacht von 23. auf 24. Dezember, weil ich es vorher nie schaffe ... Ich bin ausgewandert, ins Haus meiner Schwägerin (die wohnt gleich nebenan), denn dort kann ich die Packerln bis 24. liegen lassen und kann vor allem schon untertags packen - zuhause ist das ein bissl ein Problem, weil die kids ja jetzt nicht vor neun Uhr abends schlafen gehen ;)
Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich sicherlich (wie alle Jahre) was vergessen habe einzupacken, weil es schon vor ewigen Zeiten besorgt wurde und nun irgendwo schlummert *grins*

Und sonst? Viel zu tun, wie gesagt ... ich hab hier eine Countdown-Liste, was noch zu erledigen ist, aber noch bin ich gut im Plan :) ... Heute noch einen Polster nähen, dann ist auch das letzte Geschenk fertig, ... nochmal kurz durchputzen und dann sich freuen auf Weihnachten :) Ich bin heuer ganz aufgeregt, irgendwie freue ich mich mehr auf Weihnachten als die letzten Jahre ... vielleicht, weil die Kinder größer sind und ich ein wenig stressfreier vorbereiten kann als bisher? Es ist ja wunderschön, wenn die Kinder noch ans Christkind glauben, aber wenn das dann nicht mehr der Fall ist, wird dann doch einiges auch wiederum einfacher *g* Jedenfalls habe ich heuer ein wenig mehr Vorfreude auf Weihnachten als bisher :) Und beide Kinder - obwohl sie wissen, wie der Hase läuft - freuen sich auch schon total und sind voller Vorfreude - der Wunschzettel wird trotzdem noch geschrieben, und so wissen sie erst nicht, was sie bekommen, weil der natürlich immer viiiiiel länger ist als die tatsächliche Ausführung :-)

Meine schönen Adventkalenderpackerln fotografiere ich ganz brav jeden Tag, aber das geht sich zeitlich abends nicht aus, die Fotos auch einzustellen. Auch einige Weihnachtsüberraschungspackerln für mich sind angekommen, auch die wurden brav in Geschenkpapier verpackt und ich bin schon sehr neugierig, was sich da am 24. drinnen finden wird :)

Mein Großer hatte am Freitag seinen 14. Geburtstag, auch da möchte ich euch das eine oder andere Foto zeigen, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie durchzuschauen.

Und sonst ... ich wünsche allen meinen LeserInnen noch ein paar wunderschöne stressfreie Vorweihnachtstage!!!

1 Kommentar:

tubbie66 hat gesagt…

Liebe Sabine, Dir und Deiner Familie auf diesem Weg schnell FROHE WEIHNACHTEN gewünscht.
Ich hoffe, es klappt im nächsten Jahr mit dem Treffen.
Liebe Grüße und einen schönen Heiligen Abend wünscht Dir Silvia