Samstag, 4. Februar 2012

frei Schnauze :)

Und weil ich so schön im Nähen war, hab ich  noch was verwirklicht ...

Mein E-book-Reader hat keine Hülle ... und nachdem ich nicht gewillt bin, € 50,- für die Original-Hülle hinzublättern, die abgesehen davon gar nicht so gut schließt und außerdem keinen Platz vorgesehen hat für den mitgelieferten Stift, hab ich mir vorgenommen, selbst eine zu nähen ...

... wie gesagt, frei Schnauze und daher nicht perfekt, aber ich bin zufrieden. Innen habe ich eine Stiftführung eingenäht, außen ist ein Täschchen mit Klettverschluss, wo ich dann auch meine Leselampe verstauen ... könnte ... den Platz hab ich nämlich zu knapp bemessen *grins* aber als Ersatzgeldfach reicht es allemal :)

Und verziert hab ich das ganze noch mit genähten Kreiseln ...

Verschlossen wird die Hülle  mit Klettverschluss und ich freu mich drüber :-)))

 

Keine Kommentare: