Sonntag, 2. September 2012

Faulenzen schaut bei meinen Männern so aus:


im Bett liegen, Fernschauen und nix tun ;-)

Den heutigen Tag haben wir zum Faulenzertag erklärt. Einfach nur tun, was man will, und wenn´s den ganzen Tag fernschauen ist. Egal, morgen startet dann wieder der Alltag - Schulbeginn und für mich der erste Arbeitstag nach Krankenstand.

Euch allen lieben Dank für eure Besserungswünsche und netten Kommentare!

In diesem Sinne wünsch ich euch allen einen schönen, ruhigen, erholsamen Sonntag!



1 Kommentar:

tubbie66 hat gesagt…

Hallo Sabine.
Danke für deinen lieben Kommentar! Schön wieder von dir zu lesen.
Faulenzertag ist super, für mich gehört immer ein mehrgängiges Frühstück im Bett dazu - was allerdings erst so richtig toll ist, seit wir zu zweit sind *schmunzel*, mit einer Horde Kinder dazu ist es zu stressig -und Zeitungen aus allen Standln der Umgebung ;-D
Faulenzertage - davon hatten wir die letzten Wochen ja so gut wie keine.
Und gratuliere, ihr gehört auch mit der Urlaubswahl heuer zu den eindeutigen Gewinnern dieses Sommers. Denn der Juli war ja zum Knicken!
Ich freue mich schon drauf, wenn wir wieder gemeinsam nähen in Amstetten - aber bis dato gibt es keinen neuen Termin. Ich meld mich, wenn ich was weiß!
Guten STart für morgen!
Winkegrüße
Silvia